ACHTUNG, es gibt was NEUES!

ACHTUNG, es gibt was NEUES!

2020-06-09

Lesen in 3 Minuten

Websites: Text und Technik in einem.

ACHTUNG, es gibt was NEUES! Claudia und Rolf Schladitz, ®2017 Thomas Magyar

„Aufgrund der derzeitigen Situation“: So beginnen derzeit viele Informationstexte: fast jeder Newsletter, Aushänge bei den Geschäften, Artikel, …

Ich versuche es mal anders und spiele Tabu (ein Gesellschafts-Spiel, bei dem man bei der Beschreibung eines Begriffes gewisse Wörter nicht nennen darf). Schauen wir mal, ob ich ohne gewisse – derzeit etwas überreizte – Begriffe auskomme. Bitte machen Sie mich beim Lesen drauf aufmerksam, sollte sich doch etwas eingeschlichen haben!

Ich habe Neuigkeiten!

Ich habe mein Leistungs-Portfolio um einen wichtigen Punkt erweitert: die Website. Website-Texte mache ich schon immer, und sie werden von Jahr zu Jahr gefragter. Aber viele Kunden wünschen sich nicht nur Texte, sie wollen die gesamte Website – also auch die Technik dahinter. Meine technischen Skills sind leider nicht ausgereift genug, um das bieten zu können. Programmieren muss ich erst lernen. So verliefen viele Anfragen schließlich im Sande. Die Kunden wandten sich an größere Agenturen, die gleich beides aus einer Hand bieten konnten. Doch das soll sich nun ändern – dank Claudia und Rolf.

Websites speziell für kleine Unternehmen

Die Mödlinger Marketing-Fachfrau Claudia Schladitz hat sich zuletzt vor allem mit Hochzeiten einen Namen gemacht, die sie gemeinsam mit ihrem Mann Rolf organisiert, fotografiert und für die sie sogar die Kleider designt. Die Beiden managen den schönsten Tag im Leben also bis ins Detail. Da der Bedarf an groß organisierten Hochzeitsfesten aber gerade nicht so besonders groß ist, hat Claudia ein neues Standbein aus dem Boden gestampft. Sie hat die JA.CLAR! design gegründet: eine Agentur, die sich auf den digitalen Auftritt von kleinen und mittleren Unternehmen spezialisiert.

Mit der Agentur baut Claudia auf ihre langjährige Marketing-Erfahrung auf und holt sich Unterstützung vom Digital-Native im Ehepaar-Team. Denn Rolf ist seit mehr als 20 Jahren in der IT zuhause, war Berater in der Softwarebranche und Geschäftsführer der österreichischen Konzerntochter eines deutschen E-Commerce-Konzerns. Online-Shops, Websites, SEO-Marketing und Online-Marketing, … All das bietet JA.CLAR! zu erschwinglichen Preisen vor allem für KMU. Doch Claudia und Rolf wären nicht Claudia und Rolf, wenn sie nicht genau wie bei den Hochzeiten alle Wünsche auf einmal erfüllen. Und hier kommt die Wortschneiderei ins Spiel.

Denn wer nun eine Website haben möchte, bekommt von uns das volle Programm: Die Texte von mir, die technische Leistung von Rolf, die kreative Beratung von Claudia und die Fotos von Claudia und Rolf. So werden rundum großartige Web-Auftritte entstehen – und ich bin Teil davon. Ich freue mich sehr über dieses gemeinsame Angebot, das alle für mich wichtigen Parameter erfüllt: Erschwinglich für die Kunden, persönliche Betreuung, flexibel dank unserer kleinen Strukturen und regional. Auf dass wir gemeinsam viele tolle Websites gestalten werden!

Hier geht’s zur Leistung.

Besonders günstiges Mödling-Angebot

Und weil gerade jetzt – okay, hier schleicht sich doch eine Corona-Redewendung ein – viele kleinere Unternehmen in unserer Umgebung Unterstützung mit ihrem Online-Auftritt brauchen, und wir regional zusammenhalten müssen, möchten wir unseren selbstständigen Kolleginnen und Kollegen hier besonders entgegenkommen. Dafür haben wir ein spezielles Mödling Starter Pack zu einem unschlagbaren Preis geschnürt. Achtung! Dieses tolle Angebot können wir nur bei einer Beauftragung bis 31. Juli 2020 anbieten – also schnell sein!

Mödling Starter Pack.

Weitere News Frühere News