Von Hüten, Vereinen und meiner Wahlheimat

Von Hüten, Vereinen und meiner Wahlheimat

2018-06-28

Lesen in 3 Minuten

Die Wortschneiderei ist jetzt ein zentraler Teil vom „Verein Stadtmarketing.Mödling“. Der Verein ist seit Dienstag, 19. Juni 2018, völlig neu aufgestellt, hat einstimmig einen neuen Vorstand angelobt – und sich hohe Ziele gesteckt.

Von Hüten, Vereinen und meiner Wahlheimat Das neu gewählte Verein Stadtmarketing-Team (v.l.n.r.): Finanzreferent Rechtsanwalt Mag. Felix Kandler, Marcus Schelivsky (Café Posthof), Brigitte Klutich (Exquisit Schuhe), Schriftführer-Stellvertreter Sebastian Stenzel (Miele Center),Finanzreferent-Stellvertreter Marc Wilmink (Krawany), Obmann-Stellvertreterin Mag. Michaela Summer (Wortschneiderei), Obmann Gert Zaunbauer (Putz & Stingl), Carina Zisser (Wlk Druck), Johannes Schmid (Café Kanzlei), Christoph Bauer (Kursalon Mödling), Doris Handler (RRB Mödling), GR Christoph Kny (bisheriger Vereins-Obmann), Schriftführerin Dr. Karin Dellisch-Ringhofer (WKNÖ-Bezirksstellenleiterin), Finanzprüfer Vizebürgermeister KR Ferdinand Rubel, Finanzprüfer GR Klaus Percig (Happy Sport).

Ich bin Stellvertreterin des neuen Obmanns Gert Zaunbauer. Er ist mein ehemaliger Chef bei der Agentur Putz & Stingl und hat mich gefragt, ob ich diese Aufgabe übernehmen möchte.

Jetzt könnte man meinen, ich hätte als zweifache Mama und Neo-Selbstständige schon genug Hüte auf, da muss man sich nicht auch noch so ein Amt umhängen. Aber ich habe mir das gut überlegt und habe sehr gute Gründe, warum ich nun im Vorstand vom Verein Stadtmarketing.Mödling mitwirke:

Somit hab ich mir nun einen weiteren – ehrenamtlichen – Hut aufgesetzt. Und ich hoffe, er ergänzt sich gut mit meinem Mama- und meinem Selbstständigkeits-Hut. Ich freue mich jedenfalls auf die Herausforderung! In der NÖN wird schon von unserer ersten Aktion berichtet. Eine neue Vereins-Website steht bereits in den Startlöchern. Dort wird bald mehr zu erfahren sein, was der Verein Stadtmarketing.Mödling alles plant und umsetzt.

Erschienen in den Niederösterreichischen Nachrichten, Nr. 26, 27.06.2018 Erschienen in den Niederösterreichischen Nachrichten, Nr. 26, 27.06.2018

Weitere News Frühere News